Pin Collectors´ Club und Rewards

Membership
Award for 25 Cafe Visits - Milestone Rewards (#70986)

Sammler schauen hier: Award for 25 Cafe Visits - Milestone Rewards (#70986)

Das war ein hartes Stück Arbeit, 25 Besuche unterschiedlicher Hard Rock Cafes. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Es bleibt mir schleierhaft, wie man das alleine schaffen will. Der 25. Besuch war in Budapest, von wo mir Gerhard B. den entscheidenden Pin mitgebracht hat. Nun aber zügig die 50 angepeilt!
Award for 10 Cafe Visits - Milestone Rewards (#70862)

Sammler schauen hier: Award for 10 Cafe Visits - Milestone Rewards (#70862)

Es ist vollbracht, weltweit habe ich nun 10 unterschiedliche Hard Rock Cafes besucht. Dafür wird man belohnt! Es gibt den begehrten Milestone Rewards Pin für 10 Besuche. Das nächste Ziel sind dann 25 Besuche unterschiedlicher Hard Rock Cafes.
Hard Rock Rewards - VIP - 2014 (Third Year) (#76467)

Sammler schauen hier: Hard Rock Rewards - VIP - 2014 (Third Year) (#76467)

Das dritte Jahr meiner Mitgliedschaft. Ich bin immer noch "On Fire". Mein Hobby lässt mich nicht los. Mein Ziel, mal Pins aus Hard Rock Cafes zu bekommen, von denen ich noch keine habe, habe ich verfehlt. Überwiegend habe ich Pins aus Cafes dazu bekommen, von denen ich schon welche habe. Es ist schwierig, Pins aus den Regionen zu bekommen, wo wir Europäer nicht unbedingt hinfahren. Mal das nächste Jahr abwarten.
Hard Rock Rewards - VIP - 2013 (Second Year) (#70922)

Sammler schauen hier: Hard Rock Rewards - VIP - 2013 (Second Year) (#70922)

Nun bin ich schon das zweite Jahr bei dem Rewards Programm dabei. Es gefällt mir immer noch nicht so richtig. Dieses Jahr habe ich meine Sammelwut deutlich in den Griff bekommen, nicht zuletzt wegen der hohen Kosten. Auch haben mir Freunde und Kollegen weniger Pins mitgebracht. Ich versuche nun Pins aus den Cafes zu bekommen, von denen ich noch keine habe.

Hard Rock Rewards -VIP -2012 (First Year) (#69040)

Sammler schauen hier: Hard Rock Rewards - VIP - 2012 (First Year) (#69040)

Das neue Mitgliederprogramm, Rewards, ging 2012 an den Start. Den Pin Club gibt es nun leider nicht mehr. Ich habe mich noch nicht daran gewöhnt. Vieles hat sich nicht unbedingt verbessert. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich habe ernsthaft mit einem Ausstieg aus der Sammelleidenschaft gespielt, bisher aber den Absprung nicht geschafft.
Membership Logo - 12th Year (#65584)

Membership Guitar - 12th Year (#65583)

Sammler schauen hier: Membership Guitar - 12th Year (#65583) und hier Membership Logo - 12th Year (#65584)

Auch 2012 konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe mir die Mitgliedschaft gegönnt. Unter dem Strich keine schlechte Entscheidung, bekommt man doch immer diese wirklich tollen Pins.
Membership Logo - 11th Year (#58526)

Membership Guitar - 11th Year (#58527)

Sammler schauen hier: Membership Guitar - 11th Year (#58527) und hier Membership Logo - 11th Year (#58526)

Ich bin jetzt Mitglied. Nach vielen Jahren habe ich es endlich gewagt, dem Club beizutreten. Und ich muss sagen, es hat sich schon gelohnt! Allein was man auf der Pin Collectors´ Website nicht alles anstellen kann, und dann noch die beiden tollen Pins. Ich bin zufrieden!

Keine Kommentare: