Kopenhagen

Dänemark
Copenhagen - 2013 - Carwash Girls Guitar (#73789)

Sammler schauen hier: Copenhagen - 2013 - Carwash Girls Guitar (#73789)

Hard Rock Cafe Pin Copenhagen (Kopenhagen)
Da hat einer eine Reise gemacht, wirklich Norden total, und alles mit dem Flugzeug! Zunächst ist Robert L., ein Kollege von mir, nach Kopenhagen geflogen, hier hat er mir den oben gezeigten Pin gekauft, dann ging es nach Oslo und anschließend nach Island.
Copenhagen - 2008 - Core Guitar - Version 2 (#47737)

Sammler schauen hier: Copenhagen - 2008 - Core Guitar - Version 2 (#47737)
Copenhagen - 2009 - Nyhavn Guitar (#49907)

Sammler schauen hier: Copenhagen - 2009 - Nyhavn Guitar (#49907)

Ich war noch niemals in Kopenhagen, das war die Grundidee für einen Urlaub in Dänemark 2009. Natürlich fiel die Entscheidung auf Kopenhagen, eben wegen des Hard Rock Cafes. Womit ich aber nicht wirklich gerechnet hatte, dass waren die hohen Preise in Dänemark. Der Urlaub wurde teurer als erwartet. Willst du die Armut in Deutschland hinter dir lassen, fahr nach Dänemark! Kopenhagen selber ist eine schöne nordische Stadt. Als Kieler habe ich mich gleich wohl gefühlt.
Copenhagen - 2002 - Viking Guitar Pin, Box 11x5 mm (#15225)

Sammler schauen hier: Copenhagen - 2002 - Viking Guitar Pin, Box 11x5 mm (#15225)

Dieser Guitar Pin stammt von Rolf K., ein Kollege, der anlässlich einer Ostsee Kreuzfahrt auch in Kopenhagen ankerte. Den Pin kann man gleich am Hafen kaufen, da ist extra ein Laden für die Kreuzfahrer.

Hier der Link zum Cafe: Copenhagen Cafe
HRC Copenhagen Cap



Keine Kommentare: