Dubai

Vereinigte Arabische Emirate

Dubai- 2006 - Palm Tree Guitar (#34043)

Sammler schauen hier: Dubai - 2006 - Palm Tree Guitar (#34043)
Dubai - 2012 -  Dubai Camel City guitar (#66590)

Sammler schauen hier: Dubai - 2012 - Dubai Camel City guitar (#66590)
Dubai - 2012 - Dubai classic core Guitar - 4 string Red pin (#66451)

Sammler schauen hier: Dubai - 2012 - Dubai classic core Guitar - 4 string Red pin (#66451)

Hard Rock Cafe Pin Dubai
Viele Dinge passieren sehr unerwartet. So ein Beispiel ist, dass meine geliebte Ehefrau meinte, wir müssen unbedingt mal nach Dubai, und da unsere Tochter Angie gerade einen Schüleraustausch mit Spanien, Barcelona, zur gleichen Zeit hatte, machten wir uns also auf den Weg nach Dubai, 2012. Nicht ganz ohne meine Zustimmung, denn Dubai hat ein neues Hard Rock Cafe, Wiedereröffnung 2012, ganz nützlich, gelle? Das Cafe, und da besonders das Personal, war sehr ansprechend. Viel gefachsimpelt mit den Rock Shop Mitarbeitern, selber Sammler. Dubai war eine Reise wert, auch wenn es sehr warm war. Unsere Hotels waren einsame Klasse, Empfehlungen kann ich gerne geben. Das höchste Gebäude der Welt hat mich umgehauen, gleich beim Rückflug mit Emirates dann Mission Impossible 3 geschaut.
Dubai - 2007 - Dubai Taxi boat guitar (#38557)

Sammler schauen hier: Dubai - 2007 - Dubai Taxi boat guitar (#38557)

Diesen Guitar Pin verdanke ich Stefan S., ein Kollege und Mitläufer in unserer Laufgruppe, der den Wadi Bih Run (Bericht hier anklicken!) mitgelaufen ist. Stefan ist noch nicht lange in der Laufgruppe, aber meine Sammlerleidenschaft ist ihm nicht verborgen geblieben, so dass ich einen Pin mitgebracht bekommen habe. Ich werde dieses Jahr, 2012, im Mai ebenfalls nach Dubai fliegen. Klar, das Hard Rock Cafe steht ganz oben auf der Liste für Besuche!
Ich habe noch ein Problem mit dem Pin, er sieht von der Farbgebung ganz anders aus als der, der im Katalog beschrieben ist, der auch noch von 2007 ist. Mein Pin stammt aus 2012, vielleicht wurde er neu aufgelegt und farblich geändert. Gelegentlich prüfe ich mal, ob ein entsprechender Pin eingestellt wird.

Hier der Link zum Cafe: Dubai Cafe

Keine Kommentare: