Boston

USA
Boston - 2016 - World Burger Tour Series 2016 pin (#89392)

Hard Rock Cafe Pin Boston
Auch das noch, nicht allein, dass dieser Pin eine riesige Überraschung für mich war, nein, er ist noch nicht mal gelistet. Also muss ich ihn erst einmal dem HRC Pin Catalog hinzufügen. Aber das tut man ja mehr als gerne. Zur Geschichte des Pins: Fascebook Messanger, Peter W. sitzt in Boston im Hard Rock Cafe und fragt, ob ich Boston schon habe. Foto von Pins. Aussuchen. Alles im Minutentakt. Boston - Weimar (da war ich gerade). Peter hat mir den Pin dann aus Zürich zugeschickt, eine halbe Weltreise hat der hinter sich. Und was für ein Pin!!! 3D, schwer, selten. Peter hat mir den Pin geschenkt, eine sehr großzügige Angelegenheit, so von Stonesfan zu Stonesfan. Es kommt der Tag, da werde ich Peter mal treffen...aber zunächst ganz herzlichen Dank!
Boston - - Black Les Paul - Cloisonne - Yellow Logo - HRC L.. (#1295)
Sammler schauen hier: Boston - - Black Les Paul - Cloisonne - Yellow Logo - HRC L.. (#1295)

Diesen Guitar Pin habe ich vermutlich von Bernhard B., meinem Kollegen in den USA, der wohl ausser in Pittsburgh auch in Bosten war und dann natürlich im Hard Rock Cafe.

Hier der Link zum Cafe: Boston Cafe

Keine Kommentare: