Amsterdam

Niederlande
Amsterdam - 2016 - Core City T V16 (#92413)



Hard Rock Cafe Pin Amsterdam
Urlaub in den Niederlanden, das war für meine Tochter Angelina J. und ihrem Freund Maximilian L, das Ziel 2019. Sie sind von ihrem Urlaubsort mit dem Zug nach Amsterdam gefahren. So richtig begeistert von Amsterdam sind beide nicht. Aber einen Pin für den Papa hat es gegeben. Vielen Dank dafür!
Amsterdam - 2015 - Holland drums #1 (#84297)

Sammler schauen hier: Amsterdam - 2015 - Holland drums #1 (#84297)

Diesen Pin verdanke Frau Stein-K., eine Kollegin von mir, deren Tochter nach einem längeren Aufenthalt in Dubai nunmehr in Amsterdam einen Studienplatz bekommen hat. Es werden ihrerseits wohl einige Besuche in Amsterdam folgen. Vielen Dank, dass man an mich gedacht hat.
Amsterdam - 2012 - Core City T V11 Guitar (Color Variation) (#66391)

Sammler schauen hier: Amsterdam - 2012 - Core City T V11 Guitar (Color Variation) (#66391)

Der neue Guitar Pin aus Amsterdam war eine echte Überraschung. Ute und Chan haben eine Woche Urlaub an der Nordseeküste der Niederlande verbracht und einen Abstecher nach Amsterdam unternommen. Super, dass sie da an mich gedacht haben. Der Pin wurde dann beim jährlichen Treffen mit meinen in Fockbek übergeben, als Geburtstagsgeschenk, kurz nach Weihnachten 2012.
Amsterdam - 2009 - Signature Series 26 - Bon Jovi Heart (Clone) (#47539)

Sammler schauen hier: Amsterdam - 2009 - Signature Series  26 -  Bon Jovi Heart (Clone) (#47539)

Manchmal geht es Schlag auf Schlag. Kaum hatte ich meinen ersten Pin aus Amsterdam, da meldet sich Olaf B. mit der Frage, ob er mir vielleicht noch einen aus Amsterdam mitbringen soll. Wer kann da schon "nein" sagen? So bin ich zu diesem Bon Jovi Pin gekommen. Auch der muss in der Verpackung bleiben, wäre viel zu schade, ihn da raus zu nehmen. Olaf B. ist zusammen mit Gerd C. Autor eines  Buches über die Rolling Stones in Germany, wofür ich hier mehr als gerne Werbung machen möchte.
Amsterdam - 2009 - 10th anniversary set (#48589)

Sammler schauen hier: Amsterdam - 2009 - 10th anniversary set (#48589)

Ein verlängertes Wochenende haben Falko M. und seine Frau Brigitte dazu genutzt, sich die Alten Holländischen Meister im Original in Amsterdam anzusehen. Der SMS Hilferuf an mich, wo denn das Hard Rock in Amsterdam zu finden sei, blieb von mir leider unbeantwortet. Aber wo ein Wille ist, da findet man auch ein solches Cafe! Nun freue ich mich über diesen besonderen Guitar Pin, der anläßlich des 10 jährigen Bestehens des Hard Rock Cafe Amsterdam 2009 in einer Auflage von 250 Stück angeboten wurde. Die Bedeutung der drei Kreuze kann man hier nachlesen. Der Pin bleibt in der Verpackung. Vielen Dank. 

Hier der Link zum Cafe: Amsterdam Cafe

Keine Kommentare: