Dublin

Irland
Dublin - 2015 - Core Guitar (#86156)

Sammler schauen hier: Dublin - 2015 - Core Guitar (#86156)

Hard Rock Cafe Pin Dublin
Mein Laufkollege Jens B., besser bekannt als The Godfather of Running, hat am Dublin Marathon 2015 teilgenommen. Da es nun WhatsApp gibt, war es möglich, dass Jens mir einen speziellen Pin mitgebracht hat, bevor ich einen doppelt bekomme. Ich habe mich gefreut, dass Jens den Weg in das Hard Rock Cafe genommen hat, gibt es doch drum herum so tolle Irische Pubs. "Alle Museen fangen hier mit Pub... an".

Pin without Location - 2008 - Pinktober Breast Cancer Awareness Guitar (#45427)

Sammler schauen hier: Pin without Location - 2008 - Pinktober Breast Cancer Awareness Guitar (#45427)

Mal wieder in Dublin. Die Reise dahin war versprochen. Ich war bei John und Una zu Besuch, die ich schon beim letzten Aufenthalt in Dublin getroffen hatte. Nun habe ich einige Tage bei ihnen verbracht und natürlich auch das Hard Rock Cafe Dublin besucht. Der Pin ist ein sogenannter Oktober Pin, der nicht speziell für Dublin gefertigt wurde, sondern der eine Initiative der Hard Rock Cafes gegen Brustkrebs unterstützen soll. Nun, da ich den eigentlichen Dublin Pin schon habe (siehe unten), habe ich eben diesen Pin mitgebracht. Ein sehr schöner Pin zum Aufklappen.
Dublin - 2006 - Ireland Flag Gibson Guitar - Silver (#31278)

Sammler schauen hier: Dublin - 2006 - Ireland Flag Gibson Guitar - Silver (#31278)

Oh Irland, Land meiner Erinnerungen. Diesen Pin hat mir Heiner W. mitgebracht, auch ein Kollege von mir, dem es nicht entgangen ist, mit welcher Leidenschaft ich diese Guitar Pins sammle und dafür habe ich dann später ein T-Shirt aus Gran Canaria für seine Tochter mitgebracht. So schließt sich der Kreis.
Dublin - 2006 - Molly Malone Statue guitar (#34116)

Sammler schauen hier: Dublin - 2006 - Molly Malone Statue guitar (#34116)

Am 17. August 2007 war ich anlässlich eines Konzertes der Rolling Stones (Slane Castle, Bigger Bang Tour) in der Hauptstadt Irlands, Dublin. Natürlich habe ich es mir nicht entgehen lassen, das Hard Rock Cafe zu besuchen. Es ist einen Besuch wert, zumal "Rauchfrei", da in Irland das Rauchen in Gaststätten allgemein untersagt ist. Das Cafe war zum Zeitpunkt meines Besuches richtig voll, da ja auch noch andere Rolling Stones Fans in der Stadt waren. Getroffen habe ich Marianne und Heinz aus der Schweiz und Michael mit Vater Bernd aus Oldenburg (alles Mitglieder bei http://www.stonestreff.com/). Der Pin zeigt Molly Malone.

Hier der Link zum Cafe: Dublin Cafe
HRC Dublin Cap



Keine Kommentare: