San Francisco

USA
San Francisco - - Les Paul, Green - Vertical, 3LC, GCI (#33049)

Sammler schauen hier: San Francisco - - Les Paul, Green- Vertical, 3LC, GCI (#33049)

Hard Rock Cafe San Francisco
Stadt meiner Träume. Diese Stadt ist schön. Einfach nur schön. Ich war sehr gerne da und komme wieder! Dieser Pin ist rätselhaft, womöglich von ebay? Vielleicht weiß jemand mehr?
San Francisco - 1995 - Blue National Glenwood 95 w/ Cable Car - G.C.I. (#33050)

Sammler schauen hier: San Francisco - 1995 - Blue National Glenwood 95 w/ Cable Car - G.C.I. (#33050)

Dieser Guitar Pin stammt von ebay, das weiß ich genau. Habe mich über mich selber geärgert, aber ich fand ihn gut. Soll auch mal vorkommen.
San Francisco - -White Les Paul - Vertical - 3LT (#8387)

Sammler schauen hier: San Francisco - - White Les Paul - Vertical - 3LT (#8387)

Bei dem weiß ich, wo er herkommt. Andreas S. ein Laufkollege hat ihn aus dem Urlaub mitgebracht.
San Francisco - 2004  - Bridge Guitar II (Version 1) (#23606)

Sammler schauen hier: San Francisco - 2004 - Bridge Guitar II (Version 1) (#23606)

Mein Kollege Dieter H. hat diesen Pin, auch aus dem Urlaub, mitgebracht. Die Stadt zieht die Touristen an wie das Licht die Mücken. Ist aber auch kein Wunder.
.
Hier der Link zum Cafe: San Francisco Cafe

Keine Kommentare: