München

Deutschland
Munich, gift from Gram Parson to Keith Richards

Hard Rock Cafe Pin Munich (München)Stimmt, gehört hier eigentlich nicht her, ist aber eine Erwähnung wert: Man findet im Hard Rock Cafe München diese Jacke, eine Geschenk von Gram Parson an Keith Richards. Das musste erwähnt werden, weil ich ja nun mal eine großer Rolling Stones Fan bin (hier: Klick).
Munich - 2017 - Bavaria map guitar (#94403)

Sammler schauen hier: Munich - 2017 - Bavaria map guitar (#94403)

Ein Besuch bei den "Ridderbusches" ist immer ein Erlebnis. Nicht nur die ausgesprochene Gastfreundlichkeit, auch sind sie stets für eine Überraschung gut. Entweder es kommen völlig unerwartet seltene Rolling Stones Sachen zum Vorschein, oder aber es sind Guitar Pins, die einem verschwörerisch übereicht werden. Meine Freude darüber ist jedesmal riesig. Ganz herzlichen Dank an die ganze Familie!!!Ihr seid ein Highlight unter meinen Freuden.
Munich - 2012 - Munich building guitar (#68478)

Sammler schauen hier: Munich - 2012 - Munich building guitar (#68478)

Meine Frau Renate wollte 2014 auf eine Stoffmesse in München. Die Frage war, fahre ich mit? Da ich ein ausgesprochener Fan der Bayrischen Lebensart bin und die vielen Brauereien und deren Gaststätten in München eine magische Anziehungskraft auf mich haben, fiel mir die Entscheidung gar nicht so schwer. Ganz davon abgesehen, dass das Hard Rock Cafe direkt gegenüber dem Hofbräuhaus liegt. Das Cafe selber ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Auffrischung. Hat mir persönlich nicht mehr zugesagt.
Munich - 2008 - Munich Monument series guitar # 1 (#42711)

Sammler schauen hier: Munich - 2008 - Munich Monument series guitar # 1 (#42711)

Besser, man kommt selber mal in ein Hard Rock Cafe, als dass man sich die Pins mitbringen lässt. Aber das geht nicht immer. In diesem Fall war es eindeutig besser, selber mal rein zu schauen. Sonst hätte ich die Jacke oben gar nicht gesehen, und auch der Weg in das Hofbräuhaus wäre entfallen. Das Hard Rock Cafe in München ist genau gegenüber dem Hofbräuhaus. Zwei Caps aus München (1 und 2) waren auch noch drin. Der Pin zeigt den Chinesischen Turm im Englischen Garten. Es war da sowas von voll über Pfingsten 2008, aber überall T-Shirts mit Stoneszungen.
Munich - 2008 - Munich march on stage pin (#42506)

Sammler schauen hier: Munich - 2008 - Munich march on stage pin (#42506)

Ein Pin der ganz schwierigen Sorte ist dieser Hard Rock Cafe Guitar Pin aus München. Anette hat ihn mir nach sehr langem Anlauf besorgt. Mehrmals kam sie nach München, aber immer gab es einen Grund, den Pin nicht zu besorgen. Dann endlich hat es geklappt. Ihre Wahl fiel auf diesen Sammlerpin (limitiert) aus 2008. Es gibt auch die normalen Pins, wäre auch gegangen, aber ihr gefiel dieser besser und Anette musste entscheiden. Das nächste Problem war für mich dann das Foto. Mindestens 50 Aufnahmen waren nötig, um dieses Bild zu bekommen. Der Pin ist sehr hell und hat alle möglichen Reflexionen. Nun, da ist er endlich! Deutschland ist vollständig.

Hier der Link zum Cafe: Munich Cafe
HRC Munich Cap Summer

HRC Munich Cap






Keine Kommentare: