Glasgow

Großbritannien
Glasgow - 2017 - Core Country Flag Guitar (#95997)
 
Sammler schaue hier: Glasgow - 2017 - Core Country Flag Guitar (#95997)
Glasgow - 2016 - 3D Skyline Guitar (#87923)

Sammler schauen hier: Glasgow - 2016 - 3D Skyline Guitar (#87923)

Hard Rock Cafe Glasgow
Mein Freund Herbert machte sich 2018 mit seinem Motorrad, ein Triumph Rocket Umbau, ein geniales kräftiges Motorrad, auf den Weg nach Schottland. Eigentlich sollte 2018 eine Reise nach durch Irland stattfinden, zu der mich mein Freund anläßlich meines 60. Geburtstags eingeladen hatte. Aber ich habe das abgesagt. Gesundheit und eine gewisse Abneigung haben mich dazu gebracht, die Reise nicht anzutreten. So ist mein Freund, ein Liebhaben Schottischen Whsikeys, alleine gefahren. Aus Glasgow hat er mir dann diese beiden Pins mitgebracht.

Hier der Link zum Cafe: Glosgow Cafe

Keine Kommentare: