Pattaya

Thailand 
Pattaya - 2011 - Guitar with Hot Air Balloon & Lighthouse (#60492)

Sammler schauen hier:  Pattaya - 2011 - Guitar with Hot Air Balloon & Lighthouse (#60492)

Hard Rock Cafe Pin Pattaya
Mein nunmehr ehemaliger Arbeitskollege Herbert K. hat 2012 eine Reise nach Thailand unternommen. Als ich davon hörte, habe ich ihn gebeten, mir einen Pin, wenn möglich, mitzubringen. Dieser Pin stammt aus dem Hard Rock Hotel in Pattaya.

Hier der Link zum Hotel: Pattaya Hotel
Pattaya - 2008 - Beach Scene Guitar #2 (#46190)

Sammler schauen hier: Pattaya - 2008 - Beach Scene Guitar #2 (#46190)
Pattaya - 2008 - 7th - Blue and White Butterfly Guitar (#46153)

Pattaya - 2009 - Love Peace Rock Couture Guitar (Clone) (#49334)

Sammler schauen hier: Pattaya - 2009 - Love Peace Rock Couture Guitar (Clone) (#49334)

Hard Rock Cafe Pattaya
"Ugh, ugh, ugh", das sind die Laute, die mein Kollege Rolf S. perfekt beherscht, abgeleitet von den Geräuschen im Urwald, speziell von irgendwelchen Verwandten des Menschen. Rolf war mal wieder im Urlaub in Thailand und hat die teuerste Hamburgerbude des Landes besucht. Die Musik hat ihm im Hard Rock Cafe gefallen (LIVE!), aber die Preise sind unverschämt hoch. Trotzdem hat er sich selber auch einige Pins mitgebracht, ist ja eine Kapitalanlage. Mir hat er die drei Pins oben mitgebracht, der letzte hat einen kleinen Edelstein in der Mitte (ist immerhin reines geschliffenes Glas).
Pattaya - 2007 - Core Guitar - Red Gibson ES-335 (4 Strings) (#37865)

Sammler schauen hier: Pattaya - 2007 - Core Guitar - Red Gibson ES-335 (4 Strings) (#37865)

Ein Kollege von mir, Rolf S., hat seinen Urlaub auch dieses Jahr wieder in Thailand verbracht. Eigentlich wollte er ja in die Dominikanische Republik, aber das ist eine andere Geschichte. Aus Thailand hat er mir dann zu meiner Freude und Überraschung den Pin aus dem dortigen Hard Rock Cafe mitgebracht.

Hier der Link zum Cafe: Pattaya Cafe

Keine Kommentare: