Chicago

USA
Chicago -2015 - 3D Knuckles with Drumsticks (# 85869)
Sammler schauen hier: Chicago - 2015 - 3D Knuckles with Drumsticks (#85869)

Hard Rock Cafe Pin Chicago
Mein Arbeitskollege Felix M. war 2015 in Chicago. Ich fand es ausgesprochen nett, dass er an mich gedacht hat und mir einen Pin mitgebracht hat. Zunächst war es schwer zu erkennen, was der Pin darstellen sollte, aber auf dem Foto ist es eindeutig zu sehen.
Chicago -2009 - Cityscape Guitar (#50510)
Sammler schauen hier: Chicago - 2009 - Cityscape Guitar (#50510)

Ein neuer Pin aus Chicago, und den habe ich völlig überraschend geschenkt bekommen. Markus J., ein fleißiger Mitläufer, also Mitglied der SG Stern Bremen Laufgruppe und Kollege von mir, hat sich zum Ziel gesetzt, die Big Five Marathon zu laufen (Berlin, Boston, Chicago, New York, London). 2010 führte seine Reise nach Chicago. Der Zufall wollte es, dass er am Hard Rock Cafe vorbei kam und dann an mich dachte. Was für ein Glück, denn Markus wäre nie absichtlich in das Hard Rock Cafe gegangen, so hat der Zufall geholfen.
Chicago - 2004 - Windy Guitar - Woman holding her Hat, & Buildings (#25671)
Sammler schauen hier: Chicago - 2004 - Windy Guitar - Woman holding her Hat, and Buildings (#25671)

Ja, the windy city, stimmt. Der Aufdruck auf dem Pin zeigt es deutlich. Diesen Pin habe ich meinem Kollegen Dieter K. zu verdanken, der ein Jahr lang in den USA gearbeitet und dabei fleißig gesammelt hat, nicht nur Geld, auch Pins.
Chicago - - red Les Paul - vertical - lg boxed 3LC - large grid (#1776)
Sammler schauen hier: Chicago - - red Les Paul - vertical - lg boxed 3LC - large grid (#1776)

Diesen Guitar Pin habe ich mir selber aus Chicago mitgebracht. Früher waren die Pins eher einfach, reduziert auf eine Gitarre. Der ganze Schnickschnack kam erst später.

Hier der Link zum Cafe: Chicago Cafe

Keine Kommentare: