Stockholm

Schweden 
Stockholm - 2009 - Moose playing violin (#52435)


Hard Rock Cafe Pin Stockholm
Man sitzt in der Woche 5 Tage 8 Std. in Sichtweite zueinander und trotzdem weiß man nicht wirklich alles voneinander. So habe ich zufällig und in letzter Minute aufgeschnappt, dass Ulrich F. über Weihnachten 2010 nach Stockholm fliegt. Und da war er wieder, der Abgleich zwischen Hard Rock Cafe Map und meiner Sammlung mit dem klaren Ergebnis: Pin möglich! Uli war auch so nett und ist zum Hard Rock Cafe gegangen. Der Pin entspricht den Erwartungen an einen Pin aus Schweden...außer Elchen nichts gewesen, dass Hard Rock Cafe war nicht voll, wie Uli zu berichten hatte.
Stockholm - - Flagcolor Acoustic Guitar with Helmet - light blue (#9036)

Sammler schauen Stockholm - - Flagcolor Acoustic Guitar with Helmet - light blue (#9036)

Mal wieder ein Guitar Pin, den ich selber mitgebracht habe. Es war 1995, da war Marathon in Stockholm, ein Rundkurs, 2 Runden. Ich habe eine ganz gute Zeit gelaufen. Rundkurse sind mein Ding. Der Pin hat noch diese typische Anstecknadel. Heutige Pins haben dieses Stecksystem, welches wohl in der Herstellung günstiger ist.

Hier der Link zum Cafe: Stockholm Cafe

Keine Kommentare: