Oslo

Norwegen
Oslo - 2012 - Core Guitar - 3 Sring. (#66556)


Hard Rock Cafe Pin Oslo
Brauchst du noch was aus Oslo? Hm, eigentlich ja nicht, aber wenn du schon dahin kommst, dann bring mir doch eine Core Guitar mit, aber nur ohne Umwege, nur wenn du vorbei kommst. Und Falko M. kam vorbei und es hat geklappt, eine Core Guitar. Falko ist auch 2016 wieder zum Skifahren nach Norwegen gewesen. Ist eine gute Alternative zu den Alpen, denke ich.
Oslo - 2010 - Double Axe Guitar. (#56576)

Sammler schauen hier: Oslo - 2010 - Double Axe Guitar. (#56576)

Erstaunlich viele Leute zieht es nach Oslo. Dieses mal bekam ich völlig überraschend einen Pin aus Oslo von Andreas K. mitgebracht. Andreas hat eine Reise mit der Fähre von Kiel nach Oslo zu Weihnachten von seiner Frau geschenkt bekommen und diese Reise im Februar 2011 angetreten. Andreas hat mit seiner Frau eine Nacht in Oslo verbracht (das Hotel war nicht so toll) und ist dann wieder zurück nach Kiel. Meine Leidenschaft ist ihm bekannt und deshalb gab es den Pin, klappt immer wieder prima! Die Ostsee hat in dieser Jahreszeit noch Eisgang, das muss ein besonderes Erlebnis gewesen sein! Die Pins aus dem Norden haben sowas ganz eigenwilliges, sehr knöchern.
Oslo - 2008 -, Mantra Strap Guitar Blue - Love All Serve All (#46178)

Sammler schauen hier: Oslo - 2008 - Mantra Strap Guitar Blue, Love All Serve All (46178)

Diesen Guitar Pin hat mir mein Laufkollege Ludger H. von seinem Urlaub 2009 mitgebracht. Ludger weiß um meine Leidenschaft und scheut keinen Weg, mir "meinen" Pin zu besorgen. Hatte ich zunächst keinen Pin aus Oslo sind es jetzt innerhalb kurzer Zeit gleich zwei. Der Pin passt gut zu einem Pin aus Moskau.
Oslo - 2008 - Ski Jumper Guitar (#45760)

Sammler schauen hier: Oslo - 2008 - Ski Jumper  guitar (#45760)

Nun geht es aber Schlag auf Schlag. Nachdem mir Falko M. und Frau Brigitte aus Amsterdam einen herrlichen Sammlerpin mitgebracht haben, sind die beiden auf den Geschmack gekommen und mit der Fähre nach Oslo gefahren, natürlich nur, um mir den noch fehlenden Pin aus Oslo mitzubringen. Oslo soll aber auch sonst ganz schön gewesen sein. Falko und Brigitte waren 2010 nochmals in und um Oslo, aber die Pins entsprachen nicht ihren Vorstellungen, sowohl preislich als auch vom Aussehen. Aber es gab ein Cap, für sage und schreibe 26,-€. Viel Geld.

HRC Cap Oslo
Hier der Link zum Cafe: Oslo Cafe

Keine Kommentare: