Madrid


Spanien
Madrid - 2018 - Core Bull Guitar (#99077)

Sammler schauen hier: Madrid - 2018 - Core Bull Guitar (#99077)

Hard Rock Cafe Madrid
Ein Pin von einer Mitläuferin bei der Laufgruppe der SG Stern Bremen. Corinna K. bekam von ihrem Mann Claas eine kleine Überraschung geschenkt: eine Reise nach Madrid. Natürlich nicht nur zum Spaß, ein bisschen was sollte schon geleistet werden. So musste :-) Corinna am Halbmarathon 2019 in Madrid teilnehmen. Madrid hat den beiden sehr gut gefallen, eine klare Empfehlung! Für mich ist dieser schöne Pin dabei rausgesprungen. Vielen Dank dafür!
Madrid - 2007 - Dove Guitar (#42990)

Sammler schauen hier: Madrid - 2007 - Dove Guitar (#42990)

Natürlich, wie kann es wohl anders sein, ein Guitar Pin von den Reisen des Olaf B., immer auf der Fährte der Rolling Stones, quer durch Europa. Diesmal ein Guitar Pin aus Madrid 2007, der sich wirklich sehen lassen kann.
Madrid - - yellow Manuel Ramirez Flamenco Acoustic - 1LC clasp (#5132)

Sammler schauen hier: Madrid - - yellow Manuel Ramirez Flamenco Acoustic - 1LC clasp (#5132)
Madrid - 1996 - red & white reverse Firebird (#5143)

Sammler schauen hier: Madrid - 1996 - red & white reverse Firebird (#5143)

Diese beiden Guitar Pins stammen von Herrn Z., ein Kollege von mir. Ich habe diese Pins noch in DM gezahlt, Leute, das ist schon was her! Ich traf Herrn Z. kürzlich nachdem ich ihn lange nicht gesehen habe und er ist immer noch Spanien Fan.

Hier der Link zum Cafe: Madrid Cafe

Keine Kommentare: