Cardiff

Großbritannien

Cardiff - 2006 - Nurse Series - Nurse with DN Guitar & Clipboard (#34151)

Sammler schauen hier: Cardiff - 2006 - Nurse Series - Nurse with DN Guitar & Clipboard (#34151)

Hard Rock Cafe Pin Cardiff
Also Schwester, es ist mir gekommen...nachdem mich Gerd C. angeschrieben hat, ist es mir auch wieder eingefallen: Dieser Pin stammt von Gerd. Gerd ist, wie auch Olaf B. ein fleißiger Bücher-Schreiber und Sammler von Rolling Stones Utensilien. Aus Gerd´s Feder stammt auch das interessante Buch "The Rolling Stones over Germany".
Cardiff - 2005 - Guitaraley (#29643)

Sammler schauen hier: Cardiff - 2005 - Guitarley (#29643)

Bei diesem Pin bin ich mir sicher, den hat mir Beate S., eine Bekannte aus dem Forum von Mick Jagger, The Rolling Stones, mitgebracht.
Leider hat das Hard Rock Cafe im Oktober 2010 seine Tore geschlossen. Das macht die Pins Rar.

Das Cafe ist geschlossen.

Keine Kommentare: