Marbella

Spanien
Marbella - 2009 - Marbella Arch Guitar (#52014)

Sammler schauen hier: Marbella - 2009 - Marbella Arch Guitar (#52014)

Hard Rock Cafe Pin Marbella
Der klassische Guitar Pin mit Motiv, immer gerne als Andenken genommen.
Marbella - 2009 - Puerto Banus Sailboat Guitar (#52015)


Auch ein Klassiker, wieder mit Motiv, hiervon gehen 2 auf die Reise an Freunde.
Marbella - 2009 - Core Guitar (#52018)

Marbella - 2009 - Vertical 2-String Silver Guitar (#52020)

Marbella - 2010 - Happy New Year 2010 girl & fireworks pin (#52071)

Sammler schauen hier: Marbella  - 2010 - Happy New Year 2010 girl & fireworks pin (#52071)

Das ist mein besonderer Pin, den ich mir eigentlich gar nicht gekauft hätte, wäre da nicht der Reiz, ihn an einen Sammler zu verkaufen. Nun habe ich 2 davon, also einer steht zum Verkauf, der andere bleibt bei mir, Preisvorstellung 30,-€.
Urlaub und Spanien, das geht gut zusammen, so auch 2010. Wenn dann noch am Urlaubsort ein Hard Rock Cafe ist, um so besser (was für ein Zufall, gelle?). In Marbella ist ein Hard Rock Cafe, aber das ist schwer zu finden. Ich habe Einheimische danach gefragt, selbst 50 Meter vom Cafe entfernt war es denen nicht bekannt. Übel! Das Cafe selber gehört schon dahin, Marbella ist für die Schönen und Reichen ein MUST! Da gab es Autos zu bestaunen, die man sonst nur im Fernsehen sieht, und auch die Wohnhäuser sind eher teuer zu nennen. Genau der richtige Ort für mich! Ich habe erstmals mehr Pins gekauft als ich selber benötige, ich werde die Pins verkaufen. Also ran an die Buletten!
Ach ja, ein Cap habe ich nicht mitgebracht, gab es nicht, sehr schade.

Hier der Link zum Cafe: Marbella Cafe
HRC Marbella Glas

Keine Kommentare: