Miami

USA
Miami - 2015 - Slider Series - car (#85477)
Sammler schauen hier: Miami - 2015 - Slider Series - car (#85477)
Miami - 2014 - Signature Series 32- KISS Band (Clone) (#77244)

Sammler schauen hier: Miami - 2014 - Signature Series 32 - KISS Band (Clone) (#77244)

Hard Rock Cafe Miami
2015 war das Jahr, wo es meine Frau Renate und mich seit sehr langer Zeit mal wieder in die USA gezogen hat. Grund: Die Rolling Stones traten in Orlando auf, also nichts wie hin. Natürlich wurde auch das Hard Rock Cafe in Miami besucht, kein schönes Hard Rock Cafe. Leider ziemlich runter gekommen. Es hat eine schöne Lage, die aber nicht optimal genutzt wird. Es fehlen Fenster, die den Blick nach draußen auf den Hafen freigeben würden. Auch die Bedienung war nicht auf Zack. Da muss ich nicht wieder hin.
Miami - - Deco Car Guitar (#17990)

Sammler schauen hier: Miami - - Deco Car Guitar (#17990)

Von meinem Laufkollegen Martin S. stammt dieser Guitar Pin. Auch ihn verschlug es geschäftlich nach Florida, wegen der Sonne und der extremen Luftfeuchtigkeit. Ich war zwar auch schon mal in Miami, aber da habe ich noch nicht diese Pins gesammelt. Das Cap habe ich 2009 von Lucas aus den USA mitgebracht bekommen, mehr dazu unter Key West.

Hier der Link zum Cafe: Miami Cafe
HRC Miami Cap

Keine Kommentare: