Innsbruck

Österreich
Innsbruck - 2019 - Stained Glass Guitar Icon (#529521)

Sammler schauen hier: Innsbruck - 2019 - Stained Glass Guitar Icon (#529521)
Innsbruck - 2017 - Core City T V17 Guitar (#95578)

Sammler schauen hier: Innsbruck - 2017 - Core City T V17 Guitar (#95578)

Hard Rock Cafe Innsbruck
Das war ja wohl eine Überraschung. Meine Tochter Angie war mit ihrem Freund Max 2020 zum Wintersport im Stubaital. Soweit...so gut. Über Instagram sah ich dann, dass die beiden auch einen Abstecher nach Innsbruck unternommen hatten. Sie waren allerdings schon zurück im Hotel, als ich das entdeckte und ihnen mitteilte. Mein Hinweis, dass es in Innsbruck ein Hard Rock Cafe gibt, von dem ich noch keinen Pin habe, kam zu also zu spät. Die beiden taten auch sehr traurig, dass sie das nicht gewusst haben. Zurück Zuhause dann die Überraschung: klar hatten sie mir Pins mitgebracht, ist doch logisch. Sie sind EXTRA deshalb nach Innsbruck gefahren, um mir diese Freude zu machen. Was soll der Papa da sagen, das ist ja wohl ein toller Beweis, dass er alles richtig gemacht hat. Vielen lieben Dank den beiden!

Hier der Link zum Cafe: Cafe Innsbruck


Keine Kommentare: