Key West

USA
Key West - 2018 - Signature Series 36 - Bruce Springsteen Guitar (Clone) (#101409)
Sammler schauen hier: Key West - 2018 - Signature Series 36 - Bruce Springsteen Guitar (Clone) (#101409)

Hard Rock Cafe Key West
Diesen unglaublichen Pin verdanke ich Kai B., meinem ehemaligen Teamleiter. Ihn führte 2018 eine Reise nach Florida, u.a. auch nach Key West. Ich erhielt per WhatsApp eine Anfrage, ob ich einen Pin von dort gebrauchen könnte. Aber klar, immer doch. Zuhause dann die Übergabe. Meine Freude über diesen Pin war riesig. Als Fan von Bruce Springsteen um so mehr! Vielen herzlichen Dank!
Key West - 2009 - Purple Core Guitar (3 String, No Scratchplate) (#55235)
Sammler schauen hier: Key West - 2009 - Purple Corte Guitar (3 String, No Scratchplate) (#55235)
Key West - 2008 - 12th Anniversary Red lighthouse (#45864)
Sammler schauen hier: Key West - 2008 - 12th Anniversary Red lighthouse (#45864)

Manche Pins haben eine wirklich interessante Reise hinter sich, dass man andenken könnte, dafür einen eigenen Blog zu schaffen. Dazu gehören diese beiden Pins und das Cap. Hier die Kurzfassung: Ein Member aus dem Forum http://www.stonestreff.com/treff/rolling-stones-forum.html, Lucas, alias Jumpin´Jack, verbringt einen Teil seines Lebens in den USA, um sich dort zu bilden. Er teilt seine Erlebnisse und Eindrücke mit uns auf seiner Web-Site, die ich hier empfehlen möchte: Lucas an der St. Cloud High School. Nun, Lucas hat mir diese beiden Pins und das Cap nach Deutschland mitgebracht, zu seinem Vater, auch Member besagtem Forums, der wiederum ein Päckchen geschnürt hat und nun sind Pins und Cap in meinen Händen. Lucas, das war eine tolle Sache und verdient meinen größten Dank!!! Wie sagt man: "gerne wieder!"

Hier der Link zum Cafe: Key West Cafe
HRC Key West Cap

Keine Kommentare: