Hamburg

Deutschland
Hamburg - 2018 - Yellow Raincoat Girl (#98140)


Hard Rock Cafe Hamburg
Ach, hör doch auf! Wieder Hamburg 2019, wieder das beste Hard Rock Cafe der Welt. Man spricht übrigens kein Deutsch mehr ;-). Man ist in Hamburg international unterwegs. Erstmal in Englisch, die Begrüßung. Dann sehen wir mal weiter. Wir waren diesmal wieder im Hotel Hafen Hamburg, in Reichweite sozusagen. Und dann natürlich Miniatur Wunderland. Es war einfach wunderbar! Wir waren schon so oft da, aber immer gibt es was zu entdecken. Der Besuch des Hard Rock Cafe muss einfach mal ohne den Erwerb eines Pins von statten gehen. Das nächste mal...vielleicht ;-)
Hamburg - 2016 - Surfboard Girl (#87573)

Hamburg - 2015 - Black Core Guitars Series Pin (#87043)

Hard Rock Cafe Hamburg
Der Besuch des Hard Rock Cafes Hamburg ging dieses Mal auf ein Geburtstagsgeschenk zu meinem 58. Geburtstag zurück. Meine liebe Frau Renate hat mir eine Übernachtung in einem, zugegeben, nicht ganz günstigen Hotel geschenkt. Und ja, wir wollten in das Hard Rock Cafe zum Essen. Wieder wurden wir positiv überrascht, Location: Topp. Personal: Topp. Essen: Topp. Getränke: Topp. Musik: Topp. Zusammen also 5 Sterne, mehr geht nicht. Wir waren dann noch im Miniatur Wunderland. Da kann man locker den ganzen Tag verbringen, ohne auch nur 5 Minuten gelangweilt zu sein. Einfach fantastisch.
Hamburg - 2014 - European Drinkware Series 2014 Bar Girls pin (#81423)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2014 - European Drinkware Series 2014 Bar Girls pin (#81423)

Es sollte so ein schöner Ausflug werden, nach Hamburg. Ich hatte noch einen Gutschein, den ich zu meinem Geburtstag 57. bekommen habe, Aber das Wetter war eine einzige Zumutung. Statt eine Hafenrundfahrt anzutreten, sind wir schnurstraks in das HRC Hamburg marschiert. Eine gute Entscheidung! Mehr ging gar nicht. Das beste HRC auf der Welt. Vielen Dank an Tim (genau wie ich am 24.12. Geburtstag!) für seine professionellen Entscheidungen und an Niku für eine absolut aufmerksame Bedienung. Und erst das Essen! Lecker, unfassbar lecker! Hamburg wird mit Sicherheit auch 2015 von mir besucht, und ich kann es nur jedem empfehlen! Der Pin ist da beinahe unwichtig, wenn gleich witzig von der Idee her. Angie war diesmal in Begleitung ihres Freundes Max, der das HRC unbedingt kennen lernen sollte.
Hamburg - 2013 - St.Pauli Double Neck Guitar (#74130)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2013 - St.Pauli Double Neck Guitar (#74130)
Hamburg - 2014 - Hagenbeck - Katta (#79817)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2014 - Hagenbeck - Katta (#79817)
Hamburg - 2013 - 3D Cargo Ship Guitar (#74962)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2013 - 3D Cargo Ship Guitar (#74962)

Der Besuch war geplant. Hochzeitstag Nr. 26, 26.08. Wir wollten uns eine schöne Zeit organisieren und sind auf die Idee gekommen, diese in Hamburg zu verbringen. Essen wollten wir Abends im Hard Rock Cafe. Am 25.08.14 haben wir uns ein Zimmer im Hotel Hafen Hamburg (sehr zu empfehlen!) genommen und sind von da aus los marschiert. Hamburg von seiner schönsten Seite. Landungsbrücken, Haifischbar, abends dann Hard Rock Cafe und Tower Bar. Am 26.08.14 dann die große Hafenrundfahrt. Wunderbar, gigantisch. Zu den Pins aus Hamburg fällt mir bald nichts mehr ein. Meiner Meinung nach das Beste, was es zur Zeit in den Hard Rock Cafes gibt! Phantastische Ideen ganz toll umgesetzt!
Hamburg - 2012 - Miss May 2012 (#66783)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2012 - Miss May 2012 (#66783)
Hamburg - 2012 - Miss April 2012 (#66056)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2012 - Miss April 2012 (#66056)

Ich kann es nicht lassen. Bei einer kleinen Ausfahrt mit einem Mercedes GLK nach Kiel mit Angie und Pascal am 12.01.2012, mit dem Zweck, Pascal den Großeltern von Angie vorzustellen, ergab es sich, was für ein Zufall, dass wir auf dem Rückweg doch noch einen kleinen Abstecher zum Hard Rock Cafe Hamburg  unternommen haben. Der Schuppen war brechend voll, aber wir haben einen Platz an der Bar auf dem Dach bekommen. Angie hatte sich ein alkoholhaltiges Getränk bestellt und war entsprechen gut drauf auf unserer rasanten Heimfahrt nach Bremen. Das Hard Rock Cafe Hamburg zählt zu meinen echten Lieblingen.
Hamburg - 2012 - Miss December 2012 (#69720)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2012 - Miss December 2012 (#69720)

Am 15.12.2012 hatten wir die Idee, mit unserer derzeit bei uns weilenden Austauschschülerin aus Barcelona mal nach Hamburg zu fahren, nicht mit dem Auto, mit dem Niedersachsenticket der Bahn. Die Idee hatten wir aber nicht allein, es waren tausende, die sich auf den Weg nach Hamburg gemacht haben. Klar, wenn Hamburg, dann auch Hard Rock. Ich habe mir das Dezember Girl gekauft, das Mädchen vom Februar habe ich ja auch schon. Ich hatte keine Lust auf einen Guitar Pin, soll auch mal vorkommen.
Hamburg - 2012 - Ferris Wheel (#68117)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2012 - Ferris Wheel (#68117)

Diesen wirklich tollen Pin verdanke ich zunächst der Vorankündigung vom Hard Rock Cafe Hamburg auf Facebook. Dann ergab es sich, dass der FC Barcelona gegen den HSV in Hamburg spielte, was wiederum Ingmar S. aus Schwerin auf den Plan rief, der wegen des Spiels nach Hamburg gereist ist. Ingmar und mich verbindet der www.Stonestreff.com, wo ich las, dass Ingmar vor dem Spiel noch in das Hard Rock Cafe wollte…und da schließt sich der Kreis. Nun halte ich den Pin in Händen, der etwas ganz besonderes für mich ist. Erstmalig kenne ich den Designer des Pins von Facebook, Andreas Ebbersmeyer, der einen ganz tollen Job gemacht hat, und er wird in der Pinbeschreibung sogar erwähnt. Das hat eine neue Qualität! Ich freue mich sehr, diesen Pin nun in Händen zu halten, Danke an alle!
Hamburg - 2012 - Miss February 2012 (#64990)

Hamburg - 2011 - St.Michaelis Church Guitar (#64003)

Nun endlich habe ich es geschafft, ein Besuch des Hard Rock Cafes in Hamburg, ist ja eigenlich gleich um die Ecke, aber irgendwie hatte es bisher nicht geklappt. Das Hard Rock Cafe Hamburg ist von der Lage einfach toll, Landungsbrücken, was will man mehr? Und die Einrichtung ist auch ansprechend. Natürlich geht ein Besuch nicht ohne neue Pins ab, wobei der Februar Girl Pin der Renner ist, sowas von liebevoll gemacht, einer meiner Lieblingspins!
Hamburg - 2011 - City Building Guitar - Landungsbruecken (#59708)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2011 - City Building Guitar - Landungsbruecken (#59708)
Hamburg - 2011 - 40th Anniversary Decades of Rock Girl (#59908)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2011 - 40th Anniversary Decades of Rock Girl (#59908)
Hamburg - 2011 - Red Core Guitars Series Pin (#59711)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2011 - Red Core Guitars Series Pin (#59711)
Hamburg - 2011 - Gem Stone Series Pin 2010 (#59745)

Sammler schauen hier: Hamburg - 2011 - Gem Stone Series Pin 2010 (#59745)

Vier auf einen Streich. Das Hard Rock Cafe Hamburg hat noch nicht geöffnet, aber der Rock Shop schon! Da liegt es sehr nahe, schon mal einen Blick zu werfen und auch gleich was zu kaufen. Die Wahl viel nicht schwer. Der Pin zum 40.jährigen Jubiläum der Hard Rock Cafes war ein must have. Da Hamburg erst in diesem Sommer offiziell öffnet, also zum Jubiläum, ist mir der Pin viel wert.

Hier der Link zum Cafe: Hamburg Cafe
HRC Hamburg Cap

Keine Kommentare: