Mallorca

Spanien
Mallorca - 2018 - Core Country Flag Guitar (#99433)

Sammler schauen Hier: Mallorca - 2018 - Core Country Flag Guitar (#99433)

Hard Rock Cafe Mallorca
Selbst ist der Mann! Mit meiner geliebten Laufgruppe der SG Stern Bremen ging es 2018 zum Mallorca Marathon. Es verseht sich, dass ein Besuch des Hard Rock Cafe für mich ein fester Programmpunkt war. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und der Burger eine Wucht. Noch dazu stimmten die Preise, nicht überteuert, im Gegenteil. Die Laufgruppe hatte einen unvergesslichen Urlaub mit allem Drum und Dran, also Ballermann Unser Hotel war erste Sahne. Ich bin die 10km gelaufen. Hat gereicht, es war doch ziemlich warm. Mallorca kam bei mir gut an, kann man wieder hin fahren.
Mallorca Spain - 2018 - Core City T V18 Guitar (#97772)

Sammler schauen hier: Mallorca Spain - 2018 - Core City T V18 Guitar (#97772)

Dieses Jahr 2018 nicht nach Griechenland sondern nach Spanien zog es meine Tochter Angie mit ihrem Feund Max. Auf dem Flughafen von Mallorca wurden sie fündig. Einen Pin für den Papa als Mitbringsel aus dem Urlaub. Gar keine schlechte Idee ;-). Mallorca war nicht ganz so ihr Ding, Griechenland hat ihnen besser gefallen. Leider viel auch noch der Rückflug aus, es wurde eine sehr lange Rückreise, 2 Tage zu spät und über Amsterdam und dann mit dem Bus nach Bremen. Grauenhaft.
Mallorca Spain - 2009 - Black Paul Stanley Iceman Guitar (#49818)

Sammler schauen hier: Mallorca Spain - 2009 - Black Paul Stanley Iceman Guitar (#49818)
Mallorca Spain - 2009 - Rock All Night Girl (#49820)

Mein Arbeitskollege Rolf K. und seine Frau Gudrun haben 2009 eine Woche Urlaub auf "Malle" gemacht. Natürlich ist er in des neue Hard Rock Cafe gegangen um Pins für mich mitzubringen. Das Hard Rock Cafe war nicht gut besucht. Rolf hat mir gleich zwei Pins mitgbracht, einmal den klassischen Guitar Pin und den Pin mit der netten Dame auf Empfehlung des Personals, es ist ein limitierter Sammlerpin.

Hier der Link zum Cafe: Mallorca Cafe

Keine Kommentare: