Paris

Frankreich
Lieblingsbassistenbass
Lieblingsfrontmannbekleidung

Paris - 2017 - Core Burlesque (#94930)

Sammler schauen hier: Paris - 2017 - Core Burlesque (#94930)

Hard Rock Cafe Paris
Nach Paris zum Shoppen. Klar, kann man machen. Besonders viel Spaß macht es natürlich, wenn die Tochter mitkommt. So dachte Sandra A. und verbrachte 2017 ein paar Tage in Paris. Es kam, wie es kommen musste, Hard Rock Cafe Paris, nicht eins der schlechtes, immer gut besucht. Sandra hat mir diesen schönen Pin mitgebracht. Die Strümpfe glitzern wie kleine Diamanten. Die Girl-Pins sind immer etwas ganz Feines. Vielen Dank für das Mitbringen!
Paris - 2010 - Fender Era Guitar (#54129)

Ganz was Feines!!! 
Paris - 2010 - Moulin Rouge Series #2 of 5 (#58134)

Paris - 2010 - Core Guitars Europe (#54489)

Sammler schauen hier: Paris - 2010 - Core Guitars Europe (#54489)

Ah, Paris, immer noch Stadt der Liebe. Für eine kleine Reise zwischendurch genau das Richtige. So bin ich denn für 3 Tage im Februar 2011 nach Paris gereist. Neben einem schönen Hotel und bestem Wetter gefiel mal wieder der Flair dieser Stadt. Das Hard Rock Cafe war proppevoll und ich bekam nur dank meiner All Access Card ziemlich zügig einen Tischplatz. Das Bierchen zu 8,25 €, nicht gerade günstig wenn man Durst hat und Biertrinker ist. Aber der Preis war nicht überhöht, überall kostete Bier viel Geld. Drei schöne Pins habe ich mir mitgebracht. Ich komme wieder, keine Frage, nun ist aber erst einmal eine andere Stadt dran.
Paris - - Blue Les Paul with Arc de Triomphe - Claps Back, 2LC, Grid Pattern (#7267)


Paris, die Liebe, der Marathon im Jahr 2000, Disneyland Paris, das Hard Rock Cafe, was braucht es mehr? Den Pin habe ich selber mitgebracht.

Hier der Link zum Cafe: Paris Cafe
HRC Paris Cap

Keine Kommentare: