Niagara Falls Kanada

Kanada
Niagara Falls Canada - 2008 - Maid of the Mist Slider Guitar (#42651)

Sammler schauen hier: Niagara Falls Canada - 2008 - Maid of the Mist Slider Guitar #42651)

Hard Rock Cafe Niagara Falls Canada
Ein ganz besonderer Pin ist dieser Hard Rock Cafe Pin aus Kanada. Den Pin hat mir Beate S. mitgebracht. Beate war für längere Zeit in Kanada und hat ihre Erlebnisse hier aufgeschrieben. Beates Blog war die Initialzündung für meinen eigenen Blog. Danke dafür. Aber nun zum Pin: Bei dem Pin kann man das kleine Boot verschieben, es ist die "Maid of the Mist", Jungfrau des Nebels, die man Richtung Wasserfälle verschieben kann, ganz wie das Original. Ich war selber auch schon bei den Niagara Fällen. Trotz touristischer Hyperaktivtät ein unbedingtes MUSS, die Wasserfälle ziehen einen unglaublich in ihren Bann.
Niagara Falls Canada - 2006 - Strap Guitar (#32854)
 
Sammler schauen hier: Niagara Falls Canada - 2006 - Strap Guitar (#32854)

Dieser Pin stammt von Bernhard B., der einen Ausflug an die Niagara Fälle, u.a. auch auf die Kanadische Seite, unternahm und natürlich an mich dachte.

Hier der Link zum Cafe: Niagara Falls Canada Cafe

Keine Kommentare: