Edinburgh

Großbritannien
Edinburgh - 2017 - Core Flag Over Guitar (#94699)


Hard Rock Cafe Pin Edinburgh
WhatsApp, seit es diese App gibt, bekomme ich deutlich mehr Anfragen, ob ich irgendwelche Pins aus irgendwelchen Städten schon habe. Diesmal war es Kai B., Kurztripp 2018 nach Edinburgh von Bremen mit Ryanair mit seiner Frau. Bisschen Erholung in Schottland zwischendurch. Klar, eine Pin musste mitgebracht werden, keine Frage. Vielen Dank an Kai für das daran Denken!

Edinburgh - 2017 - Horse Guitar (#95721)


Diesmal war es Jens B., der das günstige Angebot von Ryanair genutzt hat und 2017 nach Edinburg gereist ist. Ihm hat die Stadt sehr gut gefallen. Jens hat WhatsApp genutzt, um mich zu fragen, ob und welchen Pin ich wohl gerne haben möchte. Super Sache, so kann ich mich selber entscheiden! Vielen Dank für das Mitbringen!
Edinburgh - 2012 - Core Bagpipe Girl (#66493)

Ryanair macht´s möglich, ein Kurztrip über das Wochenende nach Edinburgh. Genau das hat Tania H., eine Bekannte vom Laufen, unternommen und mir diesen tollen Pin mitgebracht. Erstaunlich, wie viele Pins es aus Edinburgh gibt, der Katalog weist über 400 aus.
Edinburgh - 2008 - ´March On stage´ Guitar (Clone) (#42474)

Sammler schauen hier: Edinburgh - 2008 - ´March On Stage´ Guitar (Clone) (#42474).

Gerade noch habe ich mit dem Gedanken gespielt, nach Edinburgh (ab Bremen günstig mit Ryanair) zu fliegen, da "flattert" mir dieser Guitar Pin ins Haus. Olaf B. (einer dieser beiden Herren hier) war auf einem Konzert in Edinburgh und hat mal wieder an mich gedacht. Einen solchen Pin habe ich auch erst kürzlich aus München mitgebracht bekommen. Scheint ein Sammlerpin 2008 zu sein.
Edinburgh - 1998 - Black dead Rocker Elvis Presley styled acustic guitar. (#2368)

Sammler schauen hier: Edinburgh - 1998 - Black dead Rocker Elvis Presley styled acustic guitar (#2368)
 
Diesen Guitar Pin hat mir mein Laufkollege Andreas S. (also sowohl Mitläufer als auch Kollege) von einer Reise nach Schottland mitgebracht. Ich lass das mal unter Großbritannien laufen, obwohl mich die Schotten dann womöglich im Whisky ersaufen.

Hier der Link zum Cafe: Edinburgh Cafe

Keine Kommentare: