Allgemeines

YapYap im Hard Rock Cafe London, mother of all...
Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen, Rolling Stones Fans!
Hier berichte ich über meine Hard Rock Cafe Pins, die ich selber aus diversen Hard Rock Cafes dieser Welt mitgebracht habe, die mir aber auch von vielen Freunden, ehemaligen Kollegen, Bekannten und auch von der großen Gruppe der Rolling Stones Fans mitgebracht wurden und immer noch werden. Damit der genannte Personenkreis den Überblick behält und der persönliche Einsatz auch entsprechend gewürdigt wird, habe ich dieses Blog eingerichtet. Das Bild oben zeigt mich im Hard Rock Cafe London, der Mutter aller Hard Rock Cafes, mit der Original Gitarre von Keith Richards, The Rolling Stones, von der Amerika Tour 1972.

Es gibt einen offiziellen Pin Katalog: Hier der Link dahin.



YapYap in seiner Geburtsstadt Kiel mit Gorch Fock

1 Kommentar:

Catpad hat gesagt…

HAPPY EASTER!