Tokyo

Japan

Tokyo - 2017 - Core Guitar - 3 Strings (3 lines back stamp) (#96809)

Sammler schauen hier: Tokyo - 2017 - Core Guitar - 3 Strings (3 lines back stamp) (#96809)

Hard Rock Cafe Pin Tokyo
"Lieber Olli, selbstverständlich war mir in Tokyo Deine Hard-Rock-Cafe-Guitar-Pin-Leidenschaft präsent. Und als ich unerwarteterweise (auf dem Weg zum SNOOPY MUSEUM TOKYO) in Roppongi vor dem Hard Rock Cafe Shop stand, griff ich sofort zu -angeblich ein "new arrival". Viel Spaß! :)", soweit Nadine S.-V. 2017.
Was soll ich dazu noch ergänzen, meine Freude war grenzenlos! Nadine, deine Überraschungen sind unschlagbar! Ergänzung: Und nun ist der Pin auch offiziell im Katalog, denn ich bin der erste Owner, ha!
Tokyo - - Vertical Guitar w/ Kabuki Design (#15842)

Sammler schauen hier: Tokyo - - Vertical Guitar w/ Kabuki Design (#15842)
Tokyo - 2007 - Pink Swirling Heart Guitar (Clone) (#36138)

Sammler schauen hier: Tokyo - 2007 - Pink Swirling Heart Guitar (Clone) (#36138)

Auch diese beiden Pins sind von Renate J. Dieser Pin in Herzform ist ein Sammlerpin, der jeweils zum Valentinstag in verschiedenen Cafes angeboten wird. Ist nicht so mein Ding, da es unendlich viele gibt. Es gibt zwei Cafes in Tokyo, was einem eine Vorstellung von der Größe dieser Stadt vermitteln mag. Die Pins stammen aus dem Roppongi Cafe.

Hier der Link zum Cafe: Tokyo Roppongi Cafe und Tokyo Uyeno-Eki Cafe

Keine Kommentare: