Köln

Deutschland
Cologne - 2012 - Rock Game Girls (#67775)

Sammler schauen hier: Cologne - 2012 - Rock Game Girls (#67775)

Hard Rock Cafe Pin Cologne (Köln)
Mal wieder ein Pin aus heimischen Gefilden, denn, warum in die Ferne schweifen, wenn man Gutes auch in der Nachbarschaft findet? So brachte mir Marnie R., vorübergehender Wohnsitz Oxford/England, von einem Ausflug in ihren Ferien aus dem Hard Rock Cafe Köln diesen tollen Sammlerpin mit, Olympia in London zum Thema habend, limitiert auf 200 Stück. Marnie hat mit Familie Großes bzw. Hohes vollbracht: Bei 45 Grad (!) die 900 (?) Stufen des Kölner Doms hoch gestiegen. Manchmal spielt das Wetter zur Unzeit verrückt! Vielen Dank!
Cologne - 2010 - Cathedral Core (#56702)

Cologne - 2010 - Core Guitar - 3 Strings (#53705)

Köln war Ende 2010 das Ziel von Dr. Nadine Sch.-V., und da wir uns beim Laufen (ich kenne Nadine als Mitglied der Laufgruppe der SG Stern Bremen, wo wir zusammen trainieren) auch immer über unsere Interessen, unseren Urlaub und unsere Hobbies unterhalten, horchte ich auf, als ich hörte, dass Köln ihr Ziel ist. In meinem Kopf erfolgt schon fast ganz automatisch ein Abgleich zwischen den Reisezielen meiner Freunde und Bekannten mit der Hard Rock Cafe Map. Hier gab es ein Übereinstimmung. Nadine hat sich ganz viel Mühe gegeben, mir ja den richtigen Pin mitzubringen, und für ein Cap war auch noch Platz. Der richtige Pin war nicht schwer, ich hatte ja bisher nur einen. Nadine war nur beim Merchandise und nicht im Cafe, was ich immer schade finde, aber sie hatte wenig Zeit, da sie mit einer Freundin unterwegs war. Es gab auch noch diese netten Buttons:
Hard Rock Cafe Buttons




Cologne - 2003 - Cathedral Guitar (#17681)

Sammler schauen hier: Cologne - 2003 - Cathedral Guitar (#17681)

Diesen Pin habe ich von Reiner D. ein Mitglied im http://www.stonesforum.de/, der mir angeboten hatte, mir einen Guitar Pin aus Köln zu schicken. Seltsam, nach Köln komme ich irgendwie nicht selber, genau wie München.

Hier der Link zum Cafe: Cologne Cafe
HRC Cologne Cap

Keine Kommentare: