New Orleans

USA
New Orleans - 2000 -  St.Patrick´s Day Guitar (#6374)

Sammler schauen hier: New Orleans - 2000 - St.Patrick´s Day Guitar (#6374)

Hard Rock Cafe New Orleans
Diesen Guitar Pin habe ich zu meinem 50. Geburtstag von Vera und Herbert B. geschenk bekommen. Herbert hat den Pin einem Kollegen abgeschwatzt. Der Pin bezieht sich auf den St.Patrick´s Day im Jahre 2000 in New Orleans.
New Orleans - - Eddie Cochran Gretsch Dead Rocker (#60213)

Sammler schauen hier: New Orleans  - - Eddie Cochran Gretsch Dead Rocker (#60213)

Dieser Guitar Pin kommt von meinem Laufkollegen Andreas S., der seinen Urlaub in den USA verbrachte und mir dabei diesen Pin besorgt hat. Er ist was Besonderes, denn bisher habe nur ich den Pin und habe ihn in den Pin Katalog aufnehmen lassen! Stolz!
New Orleans - - Silver Dobro with ´New Orleans´(#28790)

Sammler schauen hier: New Orleans - - Silver Dobro with ´New Orleans´ (#28790)

Und hier nochmals ein Guitar Pin von Martin S., einem Laufkollegen, der eine Geschäftsreise zu einem kleinen Abstecher nach New Orleans nutzte und mir diesen Pin mitbrachte. Ein wirklich sehr schöner Pin, ganz nach meinem Geschmack.

Hier der Link zum Cafe: New Orleans Cafe

Keine Kommentare: